Liebe Freunde des guten Geschmacks,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir in diesem Jahr erstmals an der Whisky Rhein Ruhr Fair – Die Classic Remise Düsseldorf teilnehmen werden!

Save the Date: Samstag, den 13.04.2024, und Sonntag, den 14.04.2024.

 

Auf dieser aufregenden Messe präsentieren wir stolz einige brandneue Produkte, darunter Tasting und Nosing Boards, exklusive Uhren, individuelle Schlüsselanhänger, faszinierende Wanddeko sowie kunstvoll gefräste und gelaserte Aufsteller und vieles mehr.

 

Eure Teilnahme bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, euch persönlich zu treffen, euch unsere Neuheiten vorzustellen und gemeinsam die Welt des Whiskys zu erkunden. Es erwartet euch ein Erlebnis für die Sinne!

 

Also, markiert euch die Termine im Kalender – wir sehen uns auf der Whisky Rhein Ruhr Fair in der Classic Remise Düsseldorf am 13. und 14. April 2024.

 

Slàinte mhath und bis bald! 🥃😊

Related posts